Photovoltaikanlage für ein Mehrfamilienhaus in Coppenbrügge

Ein tolles und zugleich komplexes Referenz-Projekt. Unsere Kunden aus Coppenbrügge wünschten sich, dass ihr großes Mehrfamilienhaus vollständig mit Solarstrom, welchen sie selbst gewinnen wollten, versorgt wird.

Photovoltaikanlage: Anbieter gefunden

Und nun ist es geschafft. Zusammen mit regionalen Experten vor Ort haben wir eine neue Photovoltaik-Anlage inklusive Zählermodell geplant, angemeldet und umgesetzt. Konkret unterstützt haben uns bei diesem herausfordernden Projekt die Photovoltaikanlagen-Planer Andreas Bröer sowie das regionale Elektrounternehmen Tobias Hannibal.

Unsere Kunden freuen sich über die neue Anlage auf dem Mehrfamilienhaus, welche 7,28 kWp produziert. Denn nun ist es möglich, den gewonnenen Solarstrom im gesamten Mehrfamilienhaus selbst zu verbrauchen.

Photovoltaikanlage für ein Mehrfamilienhaus
Aufnahme des Mehrfamilienhauses in Coppenbrügge
Neue Anlage produziert 7,28 kWp.
Neue Anlage produziert 7,28 kWp.

Photovoltaikanlage für ein Mehrfamilienhaus in Coppenbrügge