Hoffest bei Stiens Agrar – Die Gewinner stehen fest.

 

Am 20.08.2017 präsentierte sich Energiesysteme Groß beim ersten Hoffest von Stiens Agrar in Kaufungen. Unterstützt wurden wir dabei von dem Modul- und Speicherhersteller Solarwatt aus Dresden, der u.a. über den neuen Speicher MyReserve Matrix informierte. Wir waren begeistert von dem enormen Interesse der rund 4.000 Besucher an Photovoltaikanlagen und vor allem den neuesten Energiespeichersystemen.

Mit Spannung wurde gegen Ende der Veranstaltung die Verlosung der Gewinnspielpreise erwartet. Über den 1. Preis, einen 2,2 kWh Energiespeicher (Solarwatt Matrix), durfte sich Felix Löber aus Kaufungen freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Hoffest bei Stiens Agrar Luftaufnahme vom Hoffest bei Stiens Agrar
Zahlreiche Teilnehmer beim Hoffest bei Stiens Agrar Das Team von ESG beim Hoffest bei Stiens Agrar