Nils Bottenhorn
Bautechnik
bottenhorn@esg-solar.de

Energiesysteme Groß GmbH & Co. KG
Hermann-Scheer-Str. 2
Niestetal, 34266
T: 0561 – 310 598 0
M: 0171 - 7888843

Nils Bottenhorn

Nach meiner Ausbildung zum Zimmerer und weiter zum Zimmerer- und Dachdeckermeister habe ich viele Projekte – vom Vordach bis zur Industriehalle – mit geplant, kalkuliert und gefertigt. Der nachwachsende und klimaschonende Werkstoff Holz ist einfach optimal, um die Energiewende mit voranzubringen. Und so war es nur logisch, das Know-how des Teams von Energiesysteme Groß weiter zu verstärken und den Solarboom gemeinsam voranzubringen.

Ich begleite alle Hochbauprojekte und unterstütze unsere Montagebetriebe in Sachen Sicherheit und Detailausführungen auf allen Dachuntergründen. Außerdem betreue ich Kunden auch in Bezug auf Schäden am Dach.
Die gemeinsame Arbeit im Team ist bei Energiesysteme Groß einfach Großartig!