Maik Pfaffenbach

pfaffenbach@esg-solar.de
Solarzentrum Waldhessen
Mündershäuserstraße 50
Rotenburg an der Fulda, 36199
T: 0 66 23-300 93 12
M: 0170 38 66 106

Maik Pfaffenbach

Geschäfte werden unter Menschen gemacht!

Dieses simple Motto hat gerade in unseren heutigen, schnelllebigen Zeit mehr denn je Bedeutung. 1999 erlernte ich den Beruf des Groß- und Außenhandelskaufmanns. Seitdem bin ich ununterbrochen im Vertrieb tätig. Beruflich, aber auch Privat habe ich ein großes technisches Interesse an innovativen Produkten. Daher kann ich meinen Beruf sehr gut mit meinen privaten Interessen verbinden.

Im Jahr 2009 fand ich den Weg in die erneuerbaren Energien und Plane und projektiere seitdem Photovoltaikanlagen für den privaten- aber auch gewerblichen Bereich. Aus Überzeugung und Leidenschaft gebe ich mein bestes für die Energiewende!