Kassel Huskies: Guten Saisonauftakt für 2023/2024!

(Kassel, 14.09.2023) Energiesysteme Groß und die Kassel Huskies haben viel gemeinsam: Hohe Energie, großer Teamspirit, mega Identifikation mit Nordhessen und seinen Menschen, Leidenschaft für die Sache und den Willen, mit starker Teamleistung voranzukommen. Kurz: ESG sponsert dieses Jahr die Kassel Huskies als Silberpartner. Freitag geht das erste Heimspiel los. Wir sind natürlich mit dabei und feuern die Spieler so richtig mit hoher Energie an!

Video vom Dach der Nordhessen-Arena
Alle, die auch mit dabei sind, beim ersten Heimspiel der Kassel Huskies gegen den ESV Kaufbeuren, werden sehen, was sich in der Kasseler Eissporthalle alles getan hat. Nach einer Kernsanierung wurden Hallendach, Logen und Sitze erneuert, der Gastrobereich ist neu gestaltet, ebenso gab es neue Planungen für das Lüftung- und das Energiekonzept. Ziel der Investoren der Kassel Huskies und der „Nordhessen Arena“: CO2 neutral werden und mittelfristig energieautark sein. Die Photovoltaikanlage auf dem Dach der Halle mit einer Leistung von 241,115 kWp ist ein wichtiger Schritt dahin. PV-Fachberater Tim Bartram von ESG hat die Anlage geplant und umgesetzt.

Schaut in den Pausen auf den Video-Würfel!
Das ESG-Marketingsteam war kürzlich für ein Recruiting-Video mit Steffen Brandt, ESG Abteilungsleiter Technik & Service, dem Stürmer Yannik Valenti der Kassel Huskies und mit ESG-Projektleiter Tim Bartram auf dem Dach der Nordhessen Arena. Asdren Hajdari hat die Szenen für das Video eingefangen. Achtet mal drauf: Auf dem großen Videowürfel in der Nordhessen-Arena wird ab jetzt in den Spielpausen das 15-Sekunden-Video abgespielt. Kurz: Die Zusammenarbeit zwischen ESG und den Investoren sowie der Marketingabteilung der Kassel Huskies macht einfach Spaß. Von Team zu Team und für alle: Einen guten Saisonstart!

Und von ESG-Mitarbeitern zu potenziellen neuen Mitarbeitern (m/w/d)
Und mal ganz persönlich zum Thema Arbeiten bei Energiesysteme Groß aus Mitarbeitersicht gesprochen: ESG ist das Beste, was Euch passieren kann, wenn ihr einen neuen Job mit Sinn, Freude, Wertschätzung und spannenden Aufgaben sucht. Und ganz wichtig: Einem mega Team! Persönliches Fazit von Steffi und Steffen aus der Marketingabteilung. 🙂