Netzwerken auf der Intersolar Europe 2021

(München, 11. Oktober 2021) Viel Input und spannende Gespräche mit den verschiedenen Ansprechpartnern standen vergangenes Wochenende für ESG-Inhaber und Geschäftsführer Björn Groß (rechts) und für ESG-Einkäufer Björn Hartmann (links) in München auf dem Programm. Fazit: Es ist wirklich schön, sich mal wieder in Präsenz in die Augen zu sehen und auf diese Weise miteinander zu reden und zu netzwerken.

Zwei Jahre wurde die weltweit führende Fachmesse für die Solarwirtschaft coronabedingt ausgesetzt. Vom 6. bis zum 8. Oktober 2021 fanden in den Messehallen gleich mehrere Fachmessen und Konferenzen rund um die neue Energiewelt statt: die Intersolar Europe, die ees Europe, die Power2Drive Europe und die EM-Power Europe, begleitet von der Intersolar Europe Conference und der ees Europe Conference. Laut Pressemitteilung der Intersolar waren auf dieser Veranstaltung insgesamt über 450 Ausstellern und rund 26.000 Besuchern aus 93 Ländern vertreten. Kommendes Jahr ist die Intersolar Europe für 11. bis 13. Mai geplant.